Ich entwickele Marken, visualisiere Botschaften und gestalte Kommunikation. Für Produkte, Unternehmen und Institutionen – im analogen und digitalen Raum.

In den vergangenen Jahren, habe ich für große Agenturen und kleine Büros gearbeitet. An globalen Projekten für weltweit agierende Kunden, wie auch für kleine lokale Helden voller Herzblut. Dabei arbeite ich voller Hingabe in der kreativen Entwicklung und Konzeption. Ich folge nicht blind den aktuellen Trends, sondern hinterfrage und entwerfe individuelle Lösungen. In der Umsetzung und Ausarbeitung bin ich schnell und genau. Mit zwei allsehenden Augen gehe ich in die Tiefe, ohne die Effizienz aus dem Blick zu verlieren.
Mein Leistungsspektrum ist weit gefächert, ich unterteile es in Markendesign und visuelle Kommunikation.


Markendesign
Corporate Design, Redesign, Logoentwicklung, Typografie, Farb- & Bildkonzeption, Grafik Design, Design-Manuals, Geschäftsausstattungen, Image- und Produktbroschüren, Magazine, Flyer, Plakate, Piktogramme, Icons, …


Visuelle Kommunikation
Art Direction, Key Visuals, Anzeigen, Kampagnen, Infografiken, Präsentationen, Screendesign, …


Besonders spannend ist alles was abseits der Norm ist und durch seine Ecken und Kanten in keine Schublade passt. Ich suche mit nach Lösungen, selbst wenn das Ziel noch gar nicht klar definiert ist.
More good shit. Less shit shit.